Laufen Vol. 1: Die Form ist futsch

Mein ursprünglicher Plan war es, unteranderem auch viel Sport zu machen. In diesem Zusammenhang mache ich eine neue Rubrik auf und halt euch auf dem Laufenden, wie es mir dabei ergeht und was ich so erlebe. ✌

Marathon war gestern

Nach dem Marathon in Hamburg hatte ich mir vorgenommen, die hart erarbeitete Form zu erhalten. Dafür musste ich dementsprechend auch weiterhin laufen. Und ich dachte, das sollte auch in Tadschikistan ein Kinderspiel sein. Ist es aber nicht!

In den nächsten Wochen bekommt ihr ein paar Einblicke in meinen Trainigsalltag. Wen es nicht interessiert, kann diese Posts ab jetzt ruhig überlesen. Aber man wird sicherlich was verpassen ... 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Duschanbe - Hauptstadt

Isfara - Red Mountain

Pamir - Roof Of The World