Laufen Vol. 3: Hauptsache Papier

Auch wenn man sich wirklich sicher ist, dass man keinen Durchfall oder ähnliches mehr hat, nimm dir unbedingt Taschentücher oder Geldscheine mit.

Nachdem ich dachte, dass ich mich an das Klima gewöhnt hatte und auch nicht auf Toilette musste, bin ich munter Richtung Berge gelaufen. Dorf ich hatte mich getäuscht. Am weit entferntesten Punkt musste ich so dringend aufs Klo, dass an weiterlaufen eigentlich nicht mehr zu denken war. Außerdem wurde es langsam dunkel. Das ganze wäre auch nicht so schlimm oder unangenehm gewesen, wenn es dort Büsche oder Bäume mit Blättern geben würde. Gab es aber nicht. Schotter, Steine und Dornen gab es. Und ich muss zugeben, dass ich es nicht gewohnt bin. Bisher hatte ich beim Laufen nie ernsthafte Verdauungsprobleme.

Die Entscheidung lag nun auf der Hand, nehme ich meine 50 TJS (5€) und hole mir noch ne zusätzliche Infektion oder bekomme ich das ganze so über die Bühne? Die Versuchung war sehr groß´das Geld als Klopapier zu nutzen, doch war es so dunkel noch nicht und auch keine günstige Ecke vorhanden und zusätzlich kamen ab und zu Autos vorbei. Daher kniff ich die Arschbacken ordentlich zusammen und habe mich ab dann schleichend fortbewegt. Nach 10 bis 20 min versuchte ich wieder leicht zu laufen, aber das Risiko war einfach viel zu Groß, dass ich die Kontrolle verliere. Also bin ich schön langsam nach Hause gelaufen.

Der Vorfall ist schon ein paar Wochen her und tatsächlich habe ich die nächsten 4 Läufe immer Taschentücher dabei gehabt, aber dann war es mir doch zu blöd. Bisher kam ich auch nicht mehr in solch eine Lage und ich hoffe das bleibt die nächsten Tage auch weiterhin so!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Duschanbe - Hauptstadt

Isfara - Red Mountain

Laufen Vol. 2: Ich dachte die Hitze und ich wären Freunde